Arsenal | HSV sichert sich offenbar die Dienste von Xavier Amaechi!

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Xavier Amaechi vom FC Arsenal wird den Klub wohl verlassen, das deutet sich bereits seit Wochen auch. Unter anderem „Sky Sports“ berichtete, dass es den Youngster der „Gunners“ nach Deutschland ziehen wird.

HSV zahlt 2,5 Mio. Euro für Amaechi

Laut einem Bericht der „Bild“ ist nun auch das Ziel des Offensivspielers bekannt. Den 18-jährigen wird es aller Voraussicht nach zum Hamburger SV ziehen! Damit wäre er der elfte Neuzugang der Hanseaten.

Dem Bericht zufolge soll sich der HSV mehrere Monate um den Spieler bemüht und ihn langfristig gescoutet haben. Für den englischen Juniorennationalspieler muss der HSV rund 2,5 Millionen Euro bezahlen, danach fehlt lediglich noch ein Mittelstürmer.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.