Arsenal | Bielik heiß begehrt – Championship oder Milan?

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Krystian Bielik, der polnische Innenverteidiger des FC Arsenal, spielt beim englischen Klub keine allzu große Rolle. Im Sommer könnte der 21-jährige die „Gunners“ verlassen, mehrere Klubs buhlen offenbar um den U21-Nationalspieler.

Mehrere Klubs aus England wollen Bielik verpflichten

Laut einem Bericht des „Telegraph“ buhlen gleich mehrere Topklubs aus der Championship um Krystian Bielik, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Charlton Athletic spielte.

So sollen Derby County, der FC Middlesbrough, Brentford und auch West Bromwich Albion Interesse an Bielik haben, der bei Arsenal noch bis 2021 unter Vertrag steht. Wenn der Spieler kein Interesse an einer vorzeitigen Verlängerung besitzt würde Arsenal Bielik gerne im Sommer verkaufen.

Auch der AC Mailand soll an Bielik interessiert sein, wie der in London gut vernetzte „Evening Standard“ berichtet. In der Championship könnte Bielik aber sicher einfacher auf Einsatzzeiten kommen als beim Klub aus der Serie A.

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.