Arsenal: 2 Angebote für Chambers abgelehnt

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Ein Transfer von Calum Chambers war bereits im gesamten Sommer ein Thema. Der Verteidiger, der im Sommer 2014 zu den „Gunners“ wechselte, besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Die „BBC“ berichtet, dass Leicester City zuletzt zwei Angebote für den Engländer abgegeben hat, beide wurden von Arsenal abgelehnt.

Die Angebote sollen bei rund 20 Millionen Pfund gelegen haben. Leicester City will offenbar unbedingt noch einen Verteidiger verpflichten, beschäftigt sich dem Vernehmen nach ebenfalls mit Jonny Evans von West Bromwich Albion.

(Photo by Paul Gilham/Getty Images)

Wird Chambers gar nicht abgegeben?

Nach dem Abgang von Gabriel Paulista zum FC Valencia könnte Calum Chambers in diesem Sommer überhaupt nicht abgegeben werden. Bereits zu Beginn des Sommers forderten die „Gunners“ 27 Millionen Pfund von Crystal Palace, unklar ist, ob dieses „Preisschild“ immer noch aktuell ist.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-deadline-day-spezial-live/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.