Arne Maier: Klärendes Gespräch – Zukunft bei Hertha

2. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende der Transferperiode sorgte Arne Maier für Aufsehen, als er offen über einen Abgang sprach. Doch nun haben sich die Wogen geglättet.

Maier: Klärendes Gespräch mit Preetz und Klinsmann

Nach den Verpflichtungen von Ascacibar und Tousart, der erst im Sommer kommt, fühlte sich der Mittelfeldspieler offenbar nicht ausreichend wertgeschätzt. Doch mittlerweile ist das anders!

„Es gab ein klärendes Gespräch mit Jürgen Klinsmann und Michael Preetz. Wir saßen in der Geschäftsstelle zu dritt am Tisch und haben offen über die Situation gesprochen. Das ging dann auch sehr schnell. Der Verein baut auf mich“, so Maier gegenüber „Bild“.

Und weiter: „Ich bin glücklich bei Hertha. Ich konzentriere mich auf nichts anderes. Die Transferphase ist immer ein bisschen offen, natürlich denkt da jeder Spieler nach. Wie man sieht, ist der Transfermarkt jetzt zu und ich bin noch bei Hertha.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.