Angebote aus dem Ausland: Badelj will in Italien bleiben

19. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Milan Badelj ist zurzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag beim AC Florenz im Sommer ausgelaufen ist. Der kroatische Mittelfeldspieler wollte sich bei der Entscheidung bezüglich seiner Zukunft bis nach der Weltmeisterschaft Zeit lassen, hat nun einige Angebote vorliegen. Der OSC Lille und der FC Villarreal scheinen auch finanziell eher uninteressant zu sein, zuletzt wurde Badelj mit Zenit in Verbindung gebracht. 

Bei den Russen könnte Badelj einen finanziell lukrativen Vertrag abschließen, Zenit hat ein entsprechendes Angebot abgegeben. Doch Badelj selbst will laut Gianluca Di Marzio lieber in Italien bleiben.

 

Milan-Interesse vorhanden

Dem Bericht zufolge soll der AC Mailand an Badelj interessiert sein. Badelj, der zuletzt 4 Jahre für die Fiorentina spielte und zuvor beim Hamburger SV unter Vertrag stand, könnte das Mittelfeld von Milan kostengünstig verstärken. Allerdings müsste er dabei auf den internationalen Wettbewerb verzichten, denn der AC Mailand wurde aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay vom Europapokal ausgeschlossen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber Milan hat gute Chancen.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.