Allegri nimmt ein Jahr Auszeit

13. Juni 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Lange stand es im Raum, nun herrscht Klarheit. Ex-Juventus Trainer Massimiliano Allegri wird eine Pause einlegen.

Allegri nimmt Auszeit

Nach fünf Jahren, fünf Meistertiteln, vier Pokalsiegen und zwei Auftritten im Finale der Champions League war diesen Sommer Schluss. Trainer Massimiliano Allegri (51) kehrte Juventus Turin den Rücken. Mehr noch, er kehrt vorerst dem Trainerjob den Rücken. Gegenüber Sportmediaset.it bestätigte der Italiener nun, dass er ein Jahr Auszeit nehmen wird:

“Ich werde ein Jahr Auszeit nehmen, um die Batterien neu aufzuladen, mich meinem Privatleben zu widmen und nach vielen Jahren wieder die Liebe meiner Familie, Kinder und Freunde wieder zu entdecken.“ [Sportmediaset.it]

Chris McCarthy

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.