Alexandre Lacazette will bei Arsenal bleiben!

11. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Pierre-Emerick Aubameyang steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Arsenal. Alexandre Lacazette könnte die Gunners hingegen verlassen, hieß es zuletzt in mehreren Medienberichten.

Lacazette:

Arsenal soll Alexandre Lacazette (29) als möglichen Tauschkandidaten im Werben um Atletico-Mittelfeldspieler Thomas Partey (27) sehen. Bisher gestalten sich die Gespräche mit Atletico schwierig. Lacazette selbst denkt indes gar nicht an einen Abgang von Arsenal, wie er im Interview mit der L’Equipe verriet.

Der Angreifer wurde auf seine Zukunft angesprochen und reagierte. „Ich bin bei Arsenal, habe einen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben, um mich zu entwickeln und Titel zu gewinnen. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin entschlossen zu bleiben.“ Als nachgehakt wurde, ob diese Entscheidung definitiv ist, teilte der Franzose mit: „Von meiner Seite aus: Ja!“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.