Alen Halilovic vor Wechsel nach Heerenveen

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand verlieh den kroatischen Offensivspieler Alen Halilovic im Januar zu Standard Lüttich nach Belgien. Dort steht er noch bis 2020 leihweise unter Vertrag, doch zu Saisonbeginn kam der 23-jährige nicht zum Einsatz.

Erneuter Leihwechsel für Halilovic

Derzeit spricht alles dafür, dass sich die Wege am heutigen Deadline Day trennen werden. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio wird Halilovic seinen Vertrag bei Standard auflösen.

In der Folge wird er vom AC Mailand in die niederländische Eredivisie wechseln und sich dem SC Heerenveen anschließen. Auch dieser Wechsel wird auf Leihbasis zustande kommen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.