Ajax | van de Beek „glücklich“, könnte bei passendem Angebot aber gehen

25. August 2020 | News | BY Gero Lange

News | Donny van de Beek stand vor der Corona-Pause kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Dieser Transfer ist nun vom Tisch und van de Beek soll bei Ajax „glücklich“ sein – würde aber bei einem Angebot aus der Premier League dennoch wechseln.

van de Beek wartet bei Ajax auf ein Angebot aus der Premier League

Donny van de Beek (23) stand kurz der Corona-Pandemie zu einem Wechsel zu Real Madrid. Dieser ist nun vom Tisch, was den 23-jährigen aber nicht allzu sehr zu zu stören scheint.

Wie Sky Sports berichtet ist van de Beek „glücklich“ bei Ajax Amsterdam, könnte aber noch gehen, falls ein passendes Angebot aus der Premier League eingeht.

Die Möglichkeit eines Abgangs besteht also weiterhin. Bereits im Mai sagte Ajax-Geschäftsführer Edwin van der Saar (49) ein Wechsel sei möglich, allerdings nur gegen eine angemessene Abösesumme.

Dem Bericht zufolge zieht van de Beek einen Wechsel in die Premier League in Erwägung, Ajax hat allerdings noch kein konkretes Angebot erhalten.

Der Vertrag des niederländischen Nationalspielers läuft noch bis 2022, sollte es einen Transfer in diesem Sommer geben, soll dieser vor dem 13. September über die Bühne gegangen sein. An diesem Tag startet Ajax Amsterdam auswärts bei Sparta Rotterdam in die neue Saison der Eredivisie.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel