Adama Traore | „Ein Wechsel nach Spanien wäre natürlich interessant!“

20. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Wolverhampton Wanderers erleben nach einer guten letzten eine weitere vernünftige Saison in der Premier League. Mit Adama Traore thront dabei ein Spieler besonders groß auf, welcher sich offenbar einen Wechsel nach Spanien vorstellen könnte.

Adama Traore – Barcelona oder Real Madrid?

In einem Bericht der „Goal“ bezieht sich das englische Fußball-Portal auf Aussagen des Spaniers im Radiosender „La Vanguardia.“
Hierbei wurde der Flügelspieler mit einer Rückkehr zu einem spanischen Topklub konfrontiert.
Hintergrund: Traore stand von 2004-2014 bei Barcelona unter Vertrag.

Traore gestand offen, dass eine Rückkehr nach Barcelona oder Real Madrid seiner Ansicht nach offen wäre. „Ich will es nicht ausschließen. Angebote werden kommen, wenn ich so weitermache. Aber im Moment will ich als Spieler wachsen.“

Mit den „Wolves“ steht der 24-Jährige auf einem starken Achten Tabellenplatz und ist weiterhin in der UEFA Europa League vertreten. „Das Spielen in Europa ist eine weitere Stufe für uns.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.