Achtung Premier-League-Giganten – Inter schaltet sich im Poker um Bruno Fernandes ein

10. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Sporting Lissabons Senkrechtstarter Bruno Fernandes äußerte sich laut „Calciomercato.it“ gegenüber dem italienischen Spitzenclub Inter Mailand äußerst positiv und befeuerte damit weitere Wechselgerüchte um seine Person.

Der 24-Jährige portugiesische Nationalspieler startete diese Saison mit grandiosen 32 Toren endgültig durch und spielte sich damit in den Fokus einiger Premier-League-Giganten wie Manchester United, Tottenham Hotspur oder den frischgebackenen Königen Europas, dem FC Liverpool.

Doch nun soll laut dem italienischen Internetportal auch Inter Mailand im Rennen um den Sporting-Star mitmischen. Fernandes äußerte sich dazu im Gespräch mit den Medien in Porto:
„Ich weiß nichts [über das Interesse von Inter Mailand], aber ich habe gut in Italien gelebt“, betonte Fernandes nach Portugals Nations-League-Sieg gegen die Niederlande.

„Ich bin mir nicht sicher, wie seriös die Berichterstattungen sind, aber meinen Namen neben einem Team wie Inter stehen zu sehen, ist natürlich ein schönes Gefühl.“

Transfer kein Muss

„Inter besitzt ein großartiges Team mit einer weitreichenden Geschichte in Italien und einem großartigen Manager, der in der Vergangenheit unglaublich vieles für Juventus und auch für die italienische Nationalmannschaft geleistet hat.“

Er werde die nächsten Tage erst einmal alles analysieren, denn er wisse, dass Zeitungen ab und an einfach nur Geld generieren wollen. Zudem fügte er an, dass er bereits bei einem großen Verein spiele und einen sofortigen Wechsel nicht unbedingt im Raume stehe.

„Ich glaube nicht, dass ich in einen anderen Club wechseln muss, aber wenn ein Angebot kommt, dass ich nicht ablehnen kann, dann werde ich mit Sporting sprechen.“

(Photo credit should read PAU BARRENA/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel