AC Milan | Hört Ibrahimovic bald auf?

27. März 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Zlatan Ibrahimovic ist mittlerweile 38 Jahre alt. Mit der AC Milan geht der Schwede weiterhin auf Torejagd, doch kehrt „Ibra“ nach der Corona-Pandemie überhaupt noch einmal zurück?

Ibrahimovic – Denkt über Zukunft nach

Laut der „Gazzetta dello Sport“ denkt Ibrahimovic intensiv über seine Zukunft nach. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und in Italien weiß man nicht, ob es aufgrund der Corona-Pandemie in dieser Saison überhaupt noch ein Ligaspiel geben wird.

Zwar musste „Ibra“ in der letzten Zeit in Sachen Geschwindigkeit einbüßen, seine Torgefahr konnte er in den acht bisher gespielten Einsätzen aber unter Beweis stellen. Mit vier Toren in zehn Spielen erfüllte er die Erwartung der „Rossoneri“ und war einer der Hauptverantwortlichen, warum es für Milan einen tabellarischen Aufschwung in der heimischen Serie A gab.

Offenbar besitzt er die Möglichkeit, mit seinem Berater Mino Raiola, einen Managerposten bei seinem früheren Verein Stockholm zu übernehmen. Die Entscheidung liegt bei Ibrahimovic.

90Plus wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WeKickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel