AC Mailand | Optimismus bezüglich Ibrahimovic-Verlängerung wächst

7. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit 38 Jahren spielt der schwedische Angreifer Zlatan Ibrahimovic noch immer auf einem hohen Niveau. Das zeigte er zuletzt bei Milan, wo er in vielen Spielen von Anfang an auf dem Platz stand. Allerdings endet sein Vertrag.

Ibrahimovic: Wie geht es nun weiter?

Die Frage nach der Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist noch ungeklärt. Der Spieler will weiter auf hohem Niveau Fußball spielen, bei den Rossoneri scheint zudem derzeit etwas zu entstehen. Der sehr gute Milan-Endspurt sorgte auch beim Schweden für Begeisterung.

Die Rossoneri arbeiten derzeit an einer Vertragsverlängerung mit Ibrahimovic. Das ist nicht ganz einfach, der Schwede hat gewisse finanzielle Vorstellung, auch für einen kurzfristigen Vertrag sind diese nicht so leicht zu erfüllen. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio besteht aber von beiden Seiten die Bereitschaft für eine weitere Zusammenarbeit, Milan ist optimistisch, dass eine Verlängerung um ein weiteres Jahr zustande kommen wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.