AC Mailand | Dejan Lovren im Visier – auch Sensi soll kommen

11. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Marco Giampaolo könnte am Ende der Woche neuer Trainer des AC Mailand werden, auch die Verpflichtung von Frederic Massara als Sportdirektor soll in Kürze vollzogen werden. Nun scheinen sich auch im Kader einige Dinge zu bewegen.

Milan interessiert sich für Lovren

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio interessiert sich der AC Mailand für den kroatischen Innenverteidiger Dejan Lovren, der zurzeit beim FC Liverpool spielt. Lovren steht bei den „Reds“ noch bis 2021 unter Vertrag und der AC Mailand prüft ob der 29-jährige im Sommer verfügbar ist.

Auch in Sachen Stefano Sensi erhofft man sich bei den „Rossoneri“ Fortschritte. Der 23-jährige Mittelfeldspieler von Sassuolo steht schon seit längerem beim AC Mailand auf der Liste. Nun sollen weitere Gespräche stattfinden, um zu prüfen zu welchen Konditionen Sensi im Sommer verfügbar wäre.

(Photo by JURE MAKOVEC/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.