80 Mio. €! Juventus und FC Barcelona offenbar wegen Arthur einig!

23. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, wonach Miralem Pjanic von Juventus Turin zum FC Barcelona wechseln könnte. Im Gegenzug versucht die „Vecchia Signora“, Mittelfeldspieler Arthur Melo vom FC Barcelona nach Turin zu locken.

Juventus und FC Barcelona: Einigung bei Arthur Melo?

Laut einem Bericht von Sky Sports sollen sich beide Klubs nun zumindest schon einmal einig sein, was die Ablösesumme für den brasilianischen Mittelfeldspieler Arthur Melo angeht. Demnach soll Arthur für rund 80 Millionen Euro von den Katalanen zu Juventus wechseln.

Offen ist hingegen noch die Einigung im Fall von Miralem Pjanic. Juventus bewertet den Spieler laut Sky Italia mit rund 70 Millionen Euro, der FC Barcelona setzt die Summe allerdings deutlich geringer an. Eine Einigung zwischen Juventus und Arthur steht indes ebenfalls noch aus, die Alte Dame hofft aber, den Spieler und seine Berater zu überzeugen.

Noch ist die Meldung allerdings mit Vorsicht zu genießen. Beim gestrigen Spiel von Juventus teilte Sportdirektor Paratici mit, dass man zwar häufig mit dem FC Barcelona spreche, man derzeit aber auch bedenken müsse, dass beide Klubs viele wichtige Spiele zu absolvieren haben. Von einer Einigung ist zudem weder in den italienischen noch in den barcanahen spanischen Medien die Rede.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.