40 Mio. Euro? Atletico interessiert sich für Grujic

24. April 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mittelfeldspieler Marko Grujic ist derzeit vom FC Liverpool an Hertha BSC verliehen, spielt dort eine sehr gute Rolle und teilte bereits mit, dass er sich vorstellen kann bei der Hertha zu bleiben.

Atletico mit Interesse an Grujic

Doch in Berlin wird sich im Sommer einiges ändern, ein neuer Trainer wird verpflichtet und das bedeutet auch, dass die Personalplanungen derzeit noch ungewiss sind. Laut „ESPN“-Informationen interessiert sich zudem Atletico Madrid für Grujic. Bei den „Colchoneros“ gilt Grujic als ein Kandidat, der Rodri Hernandez ersetzen könnte, der wohl vor einem Wechsel zu Manchester City steht.

Doch der FC Liverpool zeigte sich zuletzt bei Spielerverkäufen sehr geschickt, verhandelte große Summen für Abgänge. Gleiches hat man auch bei Marko Grujic vor, denn dem Bericht zufolge verlangen die „Reds“ rund 40 Millionen Euro für den serbischen Mittelfeldspieler. Das ist eine Summe, bei der die Hertha ohnehin keine Chance hat, eine weitere Leihe ist wohl auch nicht unbedingt nach dem Geschmack des Spielers. Die Zeichen stehen also auf Abschied.

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.