25 Mio. €: Lobotka vor Neapel-Wechsel

6. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Stanislav Lobotka, der Mittelfeldspieler von Celta Vigo, wird schon seit Tagen mit einem Wechsel zum SSC Neapel in Verbindung gebracht. Nun soll der Deal vor dem Abschluss stehen.

Lobotka zu Neapel vor dem Abschluss

Zuletzt berichteten italienische Medien, dass der SSC Neapel großes Interesse an Stanislav Lobotka, der schon im Sommer mit PSG in Verbindung gebracht wurde, habe. Doch beide Vereine hatten noch einige Differenzen.

Laut einem Bericht von RMC Sport sind diese Differenzen nun ausgeräumt. Demnach sollen sich der SSC Neapel und Celta Vigo geeinigt haben – auf eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro. Der Wechsel soll noch im Winter über die Bühne gehen.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.