20 Mio. reichen nicht: Bordeaux lehnt Sevilla-Angebote für Koundé ab

30. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Sevilla ist derzeit sehr aktiv auf dem Transfermarkt, versucht mehrere Deals an Land zu ziehen. Ein Spieler, der das Interesse der Andalusier geweckt hat, ist der junge Innenverteidiger Jules Koundé von der Girondins aus Bordeaux.

3 Offerten wurden abgelehnt

Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ hat die Girondins allerdings schon drei Angebote aus Sevilla abgelehnt. 15, 18 und 20 Millionen Euro reichen nicht um Kounde zu verpflichten, zudem sei dem französischen Klub missfallen, dass die Verhandlungen an die Presse gelangt sind.

Das könnte den Deal verzögern, denn die Verantwortlichen der Girondins sind gegenwärtig verstimmt. Grundsätzlich ist man aber optimistisch, dass es noch zu einer Einigung kommen wird, denn so weit ist man beim FC Sevilla nicht von den Forderungen der Franzosen entfernt. Kounde, der in der letzten Saison 51 Pflichtspiele für die Girondins absolvierte, gilt als großes Talent und spielt für die U20-Nationalmannschaft Frankreichs.

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.