Über 10 Mio. Euro Ablöse | Selke-Rückkehr nach Bremen!

31. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Nachdem die Hertha Krzysztof Piatek vom AC Milan verpflichtete, sollte Selke den Verein möglichst noch in diesem Transferfenster verlassen. Das scheint nun zu geschehen.

Selke: Über 10 Millionen Euro Ablöse

Nachdem auch die Bild schon von einem Interesse von Werder Bremen berichtete, soll laut Sky-Journalist Jurek Rohrberg der Transfer von Selke vollzogen worden sein. Laut diesem soll die Ablöse über 10 Millionen Euro betragen und ein Vertrag bis 2024 unterschrieben worden sein.

Selke spielte bereits von 2013 bis 2015 für Werder und schaffte im Dress der Bremer seinen Durchbruch. Bei seinen nachfolgenden Stationen in Leipzig und Berlin konnte er nie an seine früheren Leistungen anknüpfen.

Alle Informationen rund um den Transfermarkt – in unserem Liveticker!

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.