1. FC Köln | Zeitnahe Entscheidung über Veh-Zukunft

22. Oktober 2019 | News | BY Marius Merck

News | Der Vertrag von Armin Veh beim 1. FC Köln als Geschäftsführer Sport endet im kommenden Sommer. Der 58-Jährige verkündete nun, dass es zu dieser Thematik eine zeitnahe Entscheidung geben wird.

Weiter an „vorderster Front“?

Nach Angaben der „Bild“ möchte der Verein die Zusammenarbeit mit Veh unbedingt ausweiten. Doch der Geschäftsführer gibt sich zu diesem Sachverhalt bisher eher bedeckt. Dies wurde im Gespräch in der Sendung „Wontorra on Tour“ deutlich. Zumindest kündigte Veh eine „zeitnahe Entscheidung“ an.

„Ich bin 30 Jahre im Geschäft, immer an vorderster der Front. Die entscheidende Frage ist: Möchte ich weiter an der Front stehen, möchte ich etwas anderes – oder eine Pause machen?“

via „WOT“, Zitat von der „Bild

Unabhängig davon, wie seine Entscheidung ausfallen wird, plant Veh seinen Vertrag bis kommenden Juni zu erfüllen: „Als Geschäftsführer hält man seine Verträge ein. Ich habe Vertrag bis Juni 2020, den werde ich natürlich erfüllen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.