Bundesliga | Haaland rettet Dortmund den Punkt, viermal Unentschieden am Samstagnachmittag

13. Februar 2021 | News | BY Victor Catalina

Der Samstagnachmittag des 21. Spieltags hielt unter anderem die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim bereit. Außerdem spielte Leverkusen gegen Mainz und die kriselnde Hertha musste nach Freiburg.

Haaland rettet Dortmund das Unentschieden, Leverkusen verspielt 2:0-Führung

Eigentlich hatte Borussia Dortmund nach der 1:2-Niederlage in Freiburg Wiedergutmachungsbedarf, doch Hoffenheim beschränkte sie auf ein Unentschieden. Das war auch das Ergebnis des Samstagnachmittags, denn Leverkusen verspielte eine 2:0-Führung in Mainz und auch Bremen und die kriselnde Hertha holten einen Punkt. Die Ergebnisse.

Borussia Dortmund 2:2 TSG Hoffenheim
Tore: 1:0 Sancho (24′), 1:1 Dabbur (31′), 1:2 Bebou (51′), 2:2 Haaland (81′)

Bayer Leverkusen 2:2 Mainz 05
Tore: 1:0 Alario (14′), 2:0 Schick (84′), 2:1 R. Glatzel (89′), 2:2 K. Stöger (90’+2)

Werder Bremen 0:0 SC Freiburg
Tore: –

VfB Stuttgart 1:1 Hertha BSC
Tore: 1:0 Kalajdzic (45’+1), 1:1 L. Netz (82′),

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel