WM 2019: Vorbildliche USA – Deutschland überholt.

11. Juli 2019 | Global News | BY Julius Eid

OnAir| Die WM der Frauen in Frankreich ist ja bereits seit einigen Tagen vorbei. Trotzdem ist sie natürlich auch bei uns noch lange nicht wieder in Vergessenheit geraten. Auch in den Sommerkicks wollen wir das Turnier noch einmal ausführlich würdigen, den Weltmeisterinnen aus den USA huldigen, die Niederländerinnen loben, aber auch noch mal ein paar Worte der Analyse zum Abschneiden der deutschen Damen verlieren. Und natürlich die allgemeinen Learnings aus der WM ziehen. Am Mikrofon: Malte Asmus und Julius Eid (90Plus).

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/wm-2019-vorbildliche-usa-deutschland-ueberholt/

Julius Eid

Photo by Bruce Bennett / Getty Images Sport

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.