Premier League: Shaqiri zerlegt den Bus – Liverpool vs Manchester United

16. Dezember 2018 | Global News | BY Damian Ozako

Im neunten Versuch hat es Jürgen Klopp endlich geschafft und Manchester United erstmals in einem Premier-League-Match geschlagen. Auch dank seines glücklichen Einwechselhändchens.

Liverpool vs ManUtd 

 Der 3:1-Sieg der Reds zu Hause brachte ihnen zudem die Tabellenführung zurück und untermauerte Uniteds schlechtesten Start in eine Premier League-Saison. Champions League oder Europa League? So sicher nicht. Wie der Sieg Liverpools zustande kam und warum er trotz des enorm druckvollen Starts von Liverpool doch in Frage stand – erklären euch hier bei 90Plus on Air auf meinsportpodcast.de Malte Asmus und Damian Ozako (90Plus).

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.