NEU: Schießduell – Das 90PLUS Quiz

30. Januar 2017 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

Es liegt in der Natur des Menschen, sich ständig mit anderen messen zu wollen. Das gilt natürlich auch für die sonderbare Spezies der sogenannten „Fußballexperten“. Wir geben Dir nun bei „90PLUS On Air – der Podcast“ die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten zu duellieren!

 

 

Schießduell – das 90PLUS Quiz

Werde Gast bei der nächsten Sendung von 90PLUS On Air und beantworte 10 Fragen aus der Welt des Fußballs , um deinen Kontrahenten auszuschalten!

Die Fragen, die sich selbstverständlich rund um den internationalen Fußball drehen, werden dir per Skype oder Handy von unserem Moderator Christian gestellt.

(Unter diesem Beitrag gibt es eine kleine Kostprobe zum Fragenkatalog!)

Der Gewinner des Duells hat in den darauf folgenden Wochen die Chance, seinen Titel zu verteidigen. Gewinnst du insgesamt drei Mal in Folge das Duell, erhälst du einen Preis!

Folge 1 – reinhören

Hinterlasse uns einfach einen Kommentar oder schreibe uns bei Twitter unter dem Hashtag „#90PLUSQuiz“ an und mit etwas Glück bist du bei der nächsten Folge dabei!

 

Noch unsicher? Dann test hier dein Wissen und finde heraus, ob du ein geeigneter Kandidat für die Sendung bist!

 

Probe-Quiz

[wp_quiz id=“3065″]

 

 

 


Ähnliche Artikel