Häufig „zäh“ und zwei Enttäuschungen: Die deutschen Teams in der CL

24. Oktober 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

On Air | Nach dem dritten Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Chamipons League bietet es sich natürlich an, über eben jenen zu sprechen. Da wir kurze und knackige Podcasts auch manchmal zu schätzen wissen, legen wir in der neuen Folge den Fokus auf die vier Spiele der deutschen Vertreter in der Königsklasse.

Zwei Niederlagen und zwei Siege stehen hierbei zu Buche. Und auch wenn kein Team restlos überzeugen konnte, sind die Aussichten auf ein Weiterkommen eigentlich nur für eine Mannschaft nicht mehr gegeben. Aber hört selbst. Heute mit den 90PLUS-Redakteuren Julius Eid und Manuel Behlert.

Hier geht es direkt zum Podcast!

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel