Die große Premier League Vorschau – Audioversion + Tabellenprognose !

10. August 2017 | Vorschau | BY Chris McCarthy

In England rollt ab Freitag wieder der Ball! In den vergangenen fünf Tagen stellten wir euch alle 20 Mannschaften vor, legten den Fokus auf 20 verschiedene Umstände oder Spieler und pickten uns 20 besondere Newcomer heraus. Zu viel Text? Kein Problem, es gibt auch eine Audio-Version!

Zu guter Letzt geben wir unmittelbar vor dem Anpfiff der neuen Saison unsere persönliche Prognose zu den Endplatzierungen bekannt! Die einzelnen Vorschauen der Teams könnt ihr über „Vorschau! aufrufen!

 

Audio-Vorschau

Keine Zeit euch die knapp 10.000 Wörter durchzulesen? Kein Problem, es gibt auch eine Audio-Version! Mit den Kollegen von meinsportradio.de blicken wir auf den bevorstehenden Kampf um die Meisterschaft, die internationalen Plätze und schauen auch kurz auf die Abstiegskandidaten. Viel Spaß!

90PLUS Tabellen-Prognose

 

Hier unsere finale Prognose zu den Endplatzierungen der Premier League Saison 2017/2018

Platz Mannschaft
1 Manchester City Vorschau
2 Chelsea Vorschau
3 Arsenal Vorschau
4 Manchester United Vorschau
5 Liverpool Vorschau
6 Tottenham Vorschau
7 Everton Vorschau
8 West Ham Vorschau
9 Bournemouth Vorschau
10 Leicester Vorschau
11 Southampton Vorschau
12 Crystal Palace Vorschau
13 Newcastle Vorschau
14 Watford Vorschau
15 West Bromwich Vorschau
16 Stoke Vorschau
17 Swansea Vorschau
18 Burnley Vorschau
19 Brighton & Hove Vorschau
20 Huddersfield Vorschau

 

 

Was meint ihr? Wo liegen wir richtig, wo liegen wir falsch? Wir freuen uns auf eure Kommentare! 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel