Das 90PLUS On Air Deadline Day Spezial: Re-Live!

1. September 2017 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

Gestern war es soweit, 90PLUS On Air Deadline Day Spezial – unsere erste LIVE-Sendung zum europäischen Transferschluss! Hört euch unsere Zusammenfassung der fünf europäischen Top-Ligen an und durchlebt noch einmal die letzten Stunden des Transfergeschehens!

 

90PLUS On Air – LIVE

Bitte entschuldigt die technischen Probleme zu Beginn, den ein oder anderen Anfängerfehler bei unserem ersten Live-Auftritt!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Kollegen von www.meinsportradio.de! 

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.de, neunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Takes und viel mehr!

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images,)


Ähnliche Artikel