90Plus On Air: Die Länderspielpause im Rückblick

16. November 2017 | Nationalelf | BY Manuel Behlert

Die Länderspielpause ist vorbei, alle 32 WM-Teilnehmer stehen fest und die Playoffs hatten zumindest einige Themen zu bieten, die für nachhaltigen Gesprächsstoff sorgten. So zum Beispiel das Ausscheiden der italienischen Mannschaft, das besonders im Fokus steht. Aber auch der beeindruckende Erfolg der Dänen in Irland ist ein Thema. Natürlich blicken wir auch auf die restlichen Playoff-Spiele zurück und haben die DFB-Mannschaft im Visier. Wie sind die beiden Testspiele gegen Frankreich und England einzuordnen?

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Diesen und anderen Fragen rund um die WM gehen wir mit Moderator Christian Hoch und den 90Plus-Redakteuren Manuel Behlert und Christoph Albers auf den Grund! Abonniert unseren Podcast auf iTunes, folgt uns auf Twitter und setzt euch Lesezeichen bei „Meinsportradio.de“!

 

https://meinsportradio.de/2017/11/16/laenderspielunterbrechung/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.