90PLUS On Air: Deadline Day Special!

31. August 2016 | Global News | BY neunzigplus

Take 1: Intro

90PLUS On Air geht in die erste Runde. Chefmoderator Christian A. Hoch (@cahoch) hat zusammen mit 90PLUS-Gründer Marius (@Marius_90PLUS) erklärt, wie man auf die Idee kommen kann sich den ganzen Tag mit dem DeadlineDay um die Ohren hauen kann. Seid gespannt auf die Gäste und viel Spaß mit der ersten Folge…

Take 2: S04, BVB, DeadlineDay in der Bundesliga

Tut sich noch etwas beim BVB? Was ist mit Pulisic? Dirk Krampe von den Ruhr Nachrichten liefert Updates.

Wie war das mit Konoplyanka ? Was wird aus Max Meyer, Franco Di Santo und Ayhan? Hassan Talib Haji über S04.

Alex Chaffer über die Entwicklung des DeadlineDay in der Bundesliga & Vergleich zur Premier Leauge

 

Take 3: Gladbach, HSV, Bayern, HSV, BVB und Pit Gottschalk über den Deadline Day allgemein

6 Glockenschläge später und dann war es soweit. Das Transferfenster in diesem Sommer für die BUNDESLIGA ist geschlossen. Christian A. Hoch (@cahoch) hat gemeinsam mit Christian Straßburger (@cstra), Patrick Berger (@bergerpj) auf die Aktivitäten von Borussia Mönchengladbach und den HSV geblickt. Auch der @fcblogin hat Stellung im Machtkampf von Bayern München mit der Premier League bezogen. Pit Gottschalk, Sportchef der Funke Mediengruppe (@pitgottschalk) hat uns eine andere Sichtweise auf den DeadlineDay präsentiert und zum Schluss haben Marius und Chris (@neunzig_plus) eine finale Bewertung abgegeben.

 

Take 4: SerieA, Premier League, Süper Lig, und Arsenal

Der DeadlineDay kennt keine Pause. Weiter geht es nach dem Ende in der BUNDESLIGA mit den internationalen Ligen. Marius Soyke (@MSoyke) von @transfermarkt berichtete über die italienische Serie A. Göksel Uzonoglu von Türkfutbol und Lig Radyo hatte einige heiße Infos über die türkische Süper Lig. Jan Hendrik Luft auch von Transfermarkt.de hat einen detailierten Einblick in die Transfer-Welt der Premier League gegeben und der Twitter-Blog @Germangunners war in Person von Christian Mader für Arsenal dabei. Ein französisches Angebot haben wir von @marsilien über die Ligue 1 bekommen – Viel Spaß.

Take 5: La Liga Round Up mit Alex Truica

Der letzte im Bunde. La Liga ehemals Primiera Division verhält sich bislang sehr ruhig – aber auch generell ist nicht so viel Trubel am DeadlineDay los. Sehr überraschend auch für Alex Truica (@AlexTruica). Gemeinsam haben Christian A. Hoch (@cahoch) alles rund um die spanische Beletage besprochen und ein kleines Round-Up des kompletten Transfersommers vom FC Barcelona vorbereitet.

 

Take 6: Internationales Resumé – Das Finale

Mit kleinen Augen und leicht brüchiger Stimme eröffnete Christian A. Hoch den letzten Podcast – zumindest für diesen DeadlineDay. Gemeinsam mit Alex Truica, Göksel Uzunoglu, Jan Hendrik Luft, Marius und Chris ging es um die letzten Highlights des Tages – und wie wir ihn generell verlebt haben. Freut euch auf den langfristigen 90PLUS On Air – Podcast…

Alle Folgen von 90PLUS On Air gibt es selbstverständlich auch auf iTunes.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht werden. Mit mehr als 1000 Downloads und Platz 2 bei iTunes war unser 90PLUS On Air Debüt ein wahrer Erfolg!

Wir freuen uns über euer Feedback und Bewertungen! 


Ähnliche Artikel