Inter verlängert mit Bastoni

28. Mai 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Inter Mailand verlor in dieser Woche Meistertrainer Antonio Conte. Dafür konnte mit Alessandro Bastoni ein Leistungsträger gebunden werden.

Inter: Bastoni verlängert um ein weiteres Jahr bis 2024

Trotz dem ersten Meistertitel seit 2010 schwebt Inter Mailand längst nicht auf Wolke sieben. Zu groß sind die finanziellen Sorgen, die letztlich auch zum Abgang von Coach Antonio Conte (51) führten. Auch im Kader könnte es zu einigen Veränderungen kommen. Denn der Verein muss ein klares Transferplus erwirtschaften. Fest geplant wird weiterhin mit Alessandro Bastoni (22). Der Innenverteidiger verlängerte seinen noch bis 2023 laufenden Vertrag um weitere zwölf Monate. Dies gab die Nerazzurri am Freitagnachmittag auf ihrer Internetseite bekannt.

 

Bastoni zählte in der jüngst beendeten Spielzeit zu den unumstrittenen Stammspielern. Seit seinem Wechsel aus Bergamo sowie der zwischenzeitlichen Leihe nach Parma nahm er unter Conte eine beeindruckende Entwicklung. Daher etablierte er sich auch in der Nationalmannschaft, mit der er sich momentan in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft befindet. In der Vorrunde trifft die Squadra Azzurra auf die Türkei, Wales und die Schweiz.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo: Imago/ Marco Canoniero)

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel