West Bromwich Albion: David Wagner kurz vor Unterschrift

9. Juni 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Ex-Schalke-Trainer David Wagner soll kurz vor der Unterschrift bei Premier-League-Absteiger West Bromwich Albion stehen.

Wagner zu West Bromwich Albion

Laut Infos der britischen Sky Sports News wird schon zeitnah verkündet, dass David Wagner (49) neuer Trainer von West Bromwich Albion sein wird. Der Klub stieg nach nur einem Jahr wieder aus der Premier League ab.

 

 

Die Verantwortlichen der Baggies wollten zunächst den ehemaligen Sheffield-Coach Chris Wilder (53) verpflichten, entschieden sich dann aber doch für Wagner. Bei West Brom soll man von seinem Aufstieg mit Huddersfield Town vor vier Jahren und dem danach erzielten Klassenerhalt beeindruckt sein.

In der vergangenen Saison wurde er nach zwei Niederlagen an den ersten beiden Spieltagen als Trainer des FC Schalke 04 entlassen.

Photo by: RHR FOTO TR/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel