Nicht einmal 10 Minuten: Götze trifft beim Debüt für die PSV!

18. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem sein Vertrag bei Borussia Dortmund im Sommer ausgelaufen war, wurde Mario Götze mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht. Am Ende unterschrieb der Offensivspieler bei der PSV Eindhoven.

Götze-Tor im ersten Spiel

Am heutigen Sonntag feierte Mario Götze (28) dann bereits sein Debüt für die PSV Eindhoven. Beim Spiel in Zwolle stand der Ex-Nationalspieler gleich in der Startelf – und im Fokus. Denn in der Anfangsphase traf Götze bereits zum ersten Mal für die PSV. Nach gut acht Minuten brachte der Neuzugang seinen neuen Klub in Führung.

Bis 2022 steht Götze in Eindhoven unter Vertrag. Der erste Eindruck des Mittelfeldspielers ist schon einmal sehr positiv.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.