Eintracht Frankfurt: Raul offenbar kein Kandidat mehr, dafür Seoane

13. Mai 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Adi Hütter wechselt nach der Saison zu Borussia Mönchengladbach. Eintracht Frankfurt sucht deswegen einen neuen Trainer. Zu den Kandidaten soll Medienberichten zufolge auch der ehemalige spanische Weltklassespieler Raul zählen. 

Frankfurt: Seoane Kandidat als neuer Trainer

Der Spanier soll laut Bild-Informationen aber nicht mehr auf der Shortlist der Hessen stehen. Nachdem mit Markus Krösche (40) bereits zusätzliche sportliche Kompetenz hinzugehört werden konnte, steht auf der Trainerposition noch eine wichtige Entscheidung an.



 

Oliver Glasner (46) vom VfL Wolfsburg bleibt ein heißer Kandidat. Seine Zukunft in Wolfsburg ist nicht gesichert. Er hat eine Austiegssklausel in Höhe von 4,5 Millionen Euro, die er aber offenbar nur noch kurze Zeit aktivieren kann. Allerdings könnte es auch unabhängig davon zu einer Trennung kommen. Auch Edin Terzic (38), der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, ist bei der SGE ein Thema. 

Zudem besteht offenbar auch Interesse an Gerardo Seoane (42). Dieser feiert mit den Young Boys große Erfolge, wäre bezahlbar und könnte auch selbst Interesse am nächsten Schritt in eine größere Liga haben. In Kürze soll die Entscheidung fallen, die Gespräche mit den Kandidaten laufen. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.